Fliesenzentrum Bögershausen, Ludwig-Erhard-Str. 3, 95666 Mitterteich
Telefon: 09633-919137, Fax: 09633-919139

Für Architekten

  • Wir vergleichen Architektur mit Kunst - die Kunst Ideen Gestalt werden zu lassen. Gestalten sollte aber auch dazu dienen Menschen in den Vordergrund zu stellen und für ihn nützliche, ästhetische und gebrauchsgerechte (Lebens)Räume zu entwickeln. Emotionale Wünsche, funktionelle Bedürfnisse und soziale Umstände sollen diese gestalterische Architektur widerspiegeln.

    Stets veränderte sich im Laufe der Geschichte die Architektur. Lifestyle, Kommerzialisierung, Umweltbewusstsein um nur einige zu nennen, fordern neue Entwicklungen und heben die Ansprüche der Bauherren und des Architekten. Wir gehen auf diese Bedürfnisse ein, die sich aus dieser Entwicklung ergeben und erarbeiten gemeinsam individuelle Lösungen.

    Unser Know-how und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter spiegeln sich in den "Kunstwerken" unserer Architekten-Kunden auf der ganzen Welt wieder. Diese Erfolge treiben uns weiter an - weiter um jedes Projekt zu einem stimmigen Gesamtkunstwerk zu machen und die uns aufgetragenen Zielsetzungen zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Für Architekten Für Architekten Für Architekten